Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Drucken
 

Frühjahrsputz im Oberlaubenstall-Borgisdorf (06.04.2014)

Jede Menge Borgisdorfer trafen sich am ersten Aprilwochenende zu einer gemeinsamen Putzaktion. Schnell waren alle bei der Sache und packten dort an, wo helfende Hände gebraucht wurden. Das Gemeindehaus und die Oberlaube wurden nicht nur gründlich geputzt, sondern auch entrümpelt. Über viele Jahre hatte sich dort Allerhand angesammelt. Mit frischen Bratwürsten, Muffins und heißem Kaffee wurde den Helfern die Arbeit schmackhaft gemacht. Auch der angrenzende Garten wurde in Ordnung gebracht. Dort standen die Reparatur von Holzzäunen, das Auf- und Verräumen alter Baustoffe und die Einrichtung einer gemütlichen Feuerstelle im Mittelpunkt der Arbeit. Einem schönen Frühlingsstart steht nun nichts mehr im Wege.

[alle Schnappschüsse anzeigen]