RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Drucken
 

Irish Folk vor stimmungsvoller Kulisse - 3. Irischer Abend in Borgisdorf

03.09.2014

„Unvergessliche Abende mit einer ganz besonderen Stimmung“. So oder so ähnlich äußerten sich nahezu alle Mitglieder des Förderverein Begegnungszentrum Oberlaubenstall Borgisdorf e.V., als es bei der alljährlichen Mitgliederversammlung an die Planungen für die dritte Auflage des „Irischen Abend“ ging.

 

Am Samstag den 13.09.2014 spielt die Irish-Folk Band „Irish Impressions“ aus Großbeeren, ein kleines Live-Konzert vor dem imposant restaurierten Oberlaubenstall in Borgisdorf. In den Jahren 2008 und 2009 gastierten die sympathischen Folk-Musiker schon einmal im Oberlaubenstall. Das Zusammenspiel von historischer Kulisse und den ruhigen bis stimmungsvollen Klängen des Irish Folks schafften es, jeden Einzelnen zu verzaubern. Alle Besucher, selbst diejenigen die Borgisdorf und deren Oberlaubenstall noch nicht kannten, waren von der einladenden Atmosphäre und der entspannten Stimmung so begeistert, dass Sie versprachen in den nächsten Jahren wiederzukommen. Bei zünftigem irischen Bier und interessanten irischen Gerichten erlebten die Zuschauer und Musiker zwei wundervolle Abende.

 

Auch wenn bereits ein paar Jahre in Land gezogen sind, die Musiker freuen sich sehr in dem beschaulichen Runddorf die „besondere Atmosphäre“ wieder aufleben zu lassen.  Alle bekennenden und angehenden Folk-Fans oder Irland Liebhaber sind daher herzlichst eingeladen, den dritten Irischen Abend gemeinsam in Borgisdorf zu verleben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

Ihr Team vom Förderverein Begegnungszentrum Oberlaubenstall Borgisdorf e.V. 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Irish Folk vor stimmungsvoller Kulisse - 3. Irischer Abend in Borgisdorf