Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Drucken
 

Oberlaubenfest (29.09.2012)

Zum 6. Oberlaubenfest hatte der Förderverein Begegnungszentrum Oberlaubenstall Borgisdorf e.V. eingeladen. Diese Benefizveranstaltung diente und dient dem Erhalt und Ausbau des Oberlaubstalls zu einem Ort der Begegnung für verschiedenste Veranstaltungen. Auch nachdem die Bauarbeiten abgeschlossen sind, bleibt doch alljährlich viel zu tun, um Details zu verbessern oder die Pflege des Gebäudes zu ermöglichen. In diesem Jahr konnte ein Teil der Terasse zum Garten aufgestellt werden.

Zum unterhaltsamen Programm am Nachmittag gehörten der Auftritt des Schulchores der Grundschule Werbig, des Akkordeonspielers Manuel Meier, der Hündin Lotte mit Frauchen Eileen Hannemann und die Sernower Tanzgruppe.

Mit viel Ruhe und Gelassenheit gab es Raum zur Begegnung untereinander - wie es der Name des Begegnunszentrums als Ziel hat.


Mehr über: Förderverein Begegnungszentrum Oberlaubenstall Borgisdorf e.V.

[alle Schnappschüsse anzeigen]